Sonntag, Oktober 01, 2017

Morning has broken ­čÄÂ

Ein Morgenspaziergang an der Elbe, 
die ersten Sonnenstrahlen ,  
Ruhe und Frieden,
Noch liegt ein leichter Nebel ├╝ber dem Flu├č



Kommentare Kommentare:

  1. Wundersch├Âne Bilder, liebe Suza
    ich w├╝nsche dir einen gem├╝tlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Susa
    Wundersch├Ân. Genau so mag ich den Herbst.
    Liebe Gr├╝sse Yvonne

    AntwortenL├Âschen
  3. Am sch├Ânsten ist f├╝r mich das Bild mit dem Hunderl auf der Wiese...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenL├Âschen
  4. The pictures of water are always good.

    AntwortenL├Âschen
  5. I really like that 7th picture--- the park by the river. A lovely shot.

    AntwortenL├Âschen
  6. Beautiful morning sun piercing through the branches and casting shadows on the grass and water.

    AntwortenL├Âschen
  7. Liebe Suza,
    dankesch├Ân f├╝r deine tollen Fotos!
    Man sp├╝rt den Herbst in deinen Bildern. Die Sonne kitzelt gerade in meiner Nase und ich kann den Morgennebel gerade sp├╝ren. Das mit dem Nebel liegt allerdings vielleicht daran, dass er halt eben auch gerade hier im Wiesengrund liegt.

    Danke f├╝r das Mitnehmen an die Elbe.

    ♥liche Gr├╝├če vom Main
    Ellen

    AntwortenL├Âschen
  8. Du entt├Ąuschst nie mit Deinen stimmungsvollen Fotos! WUNDERSCH├ľN sind die wieder mal! Schw├Ąrm!

    AntwortenL├Âschen
  9. Das sind sch├Âne stimmungsvolle Fotos! :-)
    Und nach dem anf├Ąnglichen Nebel gestern hat es die Sonne dann doch noch geschafft. :-)

    Liebe Gr├╝├če und eine sch├Âne neue Woche f├╝r dich
    Christa

    AntwortenL├Âschen
  10. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gesto├čen :) Ich war letztens auch erst in HH und war wie immer begeistert ├╝ber die Sch├Ânheit der Stadt. Schade dass das Wetter so skrupelhaft war.
    Du machst echt sehr sch├Âne Fotos, deswegen bleib ich direkt als Leser da. :)

    Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und w├╝rde mich super ├╝ber einen Gegenbesuch freuen. Auf meinen Blog geht um Natur und Landschaftsfotografie und hier findest du ihn: https://nat-perspective.blogspot.de/

    Ich w├╝nsch dir noch eine wundersch├Ânen Sonntag und vielleicht bis bald :) Alex.

    AntwortenL├Âschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich ├╝ber jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...