Samstag, November 11, 2017

Ostsee bei Regen

Erste Bilder von der Ostsee. Zum Glück ist das Wetter besser als es angesagt wurde. Allerdings bin ich schwer im Stress... so ein Ausflug mit meinen Freundinnen ist nicht ohne, es ist unendlich viel zu tun.. schwimmen, shoppen, Sauna,  wandern, Martinsessen etc... und unglaublich viele Kartenspiele.
Ich habe kaum Zeit meine Fotos zu sortieren, daher erstmal ein paar Bilder von unserem ersten Spaziergang bei Regen durch den Märchenwald zur Steilküste. 

7 Kommentare:

  1. My--- it looks cold. Some very interesting shots here, Suza!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - ich finde, am Meer ist es einfach immer schön, egal wie das Wetter ist :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Ostsee - die Fotos erinnern mich sehr an die Brodtener Steilküste zwischen Niendorf und Travemünde.

    Die künstlerisch verwackelten Fotos vom Wald sind genial

    einen schönen Rest-Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful - I so love your artistic photos!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    dann lass dich nicht weiter stressen von den Mädels und hab noch einen schönen Ostsee-Urlaub!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. hach wie schön..
    oh jaa.. das ist wirklich Stress ;)

    die runden Kiesel da am Wassersaum würde ich alle aufsammeln ..hihi..
    viel Spaß noch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. deine waldfotoexperimente sind klasse, das solltest du mal ausbauen!! herrlich die mädels am strand, alles schaut nach unten... das kommt mir doch sehr bekannt vor.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO